Wer wir sind

Wir sind erfahrene, kompetente und innovative Fachleute der sozialen Dienstleistungen.  Am 21. Mai 2013 haben wir uns zu einem neuen Unternehmen zusammengetan: Zur Convalere AG. Was uns verbindet, ist höchstes Qualitätsbewusstsein und soziale Verantwortung. Was uns auszeichnet, sind innovative Lösungen,…
Unser Vertrauen kann man nicht gewinnen, man kann es nur verlieren. Was bedeutet diese Aussage? Was steht und nicht gelebt wird, ist nutzlos und dient alleine dem guten Bild gegen aussen. Wir leben unsere Führungshaltung, sie ist fassbar und nachvollziehbar.…
Wir leben als Firma, was wir unseren Kunden empfehlen Als Firma im Sozialbereich sind wir selber der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verpflichtet. Und so setzen wir diese Verantwortung um: Wir schaffen Teilzeitarbeitsplätze für allein erziehende Mütter und Väter.…
Das dürfen Sie von uns erwarten Wir arbeiten flexibel, effizient, vertrauenswürdig, respektvoll, schnell, unbürokratisch, praxisorientiert, pragmatisch, sorgfältig und exakt.   Wir arbeiten in einem politisch hochsensiblen Umfeld, machen aber keine Politik, sondern menschengerechte Arbeit im Rahmen unseres Auftrages. Wir kennen…

Übersicht

Convalereplus

Convalereplus

Der Gemeinnützige Verein der Convalere AG...

Seite besuchen...

ISO 9004

ISO 9004

Weil Qualität zählt! Wir haben die umfassende ISO 9004 Zertifizierung.

Seite besuchen...

Verband für Sozialhilfe

Verband für Sozialhilfe

Für eine gute Vernetzung unter den sozialen Organisationen...

Seite besuchen...